Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Sonntag, 20. Mai 2012

Zwicken

Nun waren wir schon wieder in dieser Tierklinik. Ich hatte ja nichts dagegen, solange Herrchen und Frauchen mich nicht wieder dort liessen.

Diesesmal waren soviele kleine Klaeffer im Eingang, dass Herrchen draussen mit mir wartete, bis uns der nette weisse Kittel zu sich rief. Er untersuchte mich kurz und dann legte Herrchen mich auf den Ruecken. Diesesmal fand ich das nicht so doll, und versuchte meinen Unmut kundzu tun. Ich bewegte mich hin und her, aber Herrchen hielt mich fest und Frauchen redete mir gut zu.

Dann spuerte ich ein leichtes Zwicken, immer wieder. Der weisse Kittel machte irgendetwas an meiner Bauchdecke, aber ich konnte leider nicht sehen, was genau er da tat.

Schnell war es zuende und ich schaute direkt nach, was da so gezwickt hatte, aber ich konnte nichts entdecken. Mir fehlten nur die gruenen Faeden die bei meinem letzten Besuch angebracht worden waren.

Versteh einer die Zweibeiner. Erst machen sie die Faeden an, und nun zwacken sie sie wieder ab...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen