Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Montag, 7. Mai 2012

Auslauf



Das ist mal wieder nicht fair.
Bloss weil ich nicht topfit bin und noch immer Blut tropfe, werde ich von Herrchen und Frauchen erneut nicht mitgenommen. Vor kurzem haben die Beiden Inca und Apollo auf einen Ausflug mitgenommen.
Die Jungs berichteten anschliessend von neuen Geruechen, grossen Baeumen, einem ausgetrocknetem Fluss und von einem schwarzen Straeuner, der mit Inca einen Streit anfing.  Ging leider unentschieden aus, da Inca an der Leine war und Herrchen ihn somit fest im Griff hatte und den anderen Hund verscheuchte.
Und heute morgen durfte Apollo mit in Herrchens Auto steigen und bis jetzt sind sie noch nicht zurueck.
Dabei wuerde ich Frauchen schon gerne in meiner Naehe haben. Ich verlier immer noch Bluttropfen, obwohl meine heisse Zeit schon lange vorbei ist, und seit gestern abend riecht das alles ziemlich uebel. Ich kann mich selbst schon nicht mehr riechen.

 
Aber moment, ich glaub ich hoer Herrchens Auto...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen