Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Donnerstag, 10. Mai 2012

Canin unter sich (4)



Rambo wurde dann leider abgeholt, und da Pintor und mir in unserem jeweiligen Kaefig mal wieder langweilig wurde, beschlossen wir uns die Zeit mit Gesang zu vertreiben. Es lenkte uns nicht nur von unserere Langeweile ab, sondern verstaerkte unser Zusammengehoerigkeitsgefuehl - und tief im Inneren hoffte ich ein bisschen, damit Frauchen oder einer der Jungs herbeizurufen.

Wir stimmten diveres Lieder an und sangen uns querbeet durch. Ich lernte ein paar neue Songs (welche ich unbedingt Inca, Apollo und Neron beibringen muss) und er wiederrum merkte sich den ein oder anderen von mir.

Der andere blonde Nachbar lag noch immer ziemlich erschoepft in seinem Kaefig. Wir konnten ihn nicht zum Mitsingen annimieren. Und Rocky der Kleine der so aussieht wie Inca nur etwas bulliger und dickkoepfiger, war am Morgen abgeholt worden.

Ich fand wir haben das ganz gut hinbekommen - schade dass die Zweibeiner dafuer kein Gehoer haben. Frauchen fragte mich spaeter im Auto, warum wir so herzzerreisend gejault haetten. Dabei hatten wir mit Pintor und Rambo schon ueberlegt einen Hundechor zu gruenden. Soll ja auch malende Hunde geben... 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen