Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Mittwoch, 9. Mai 2012

Besuchszeiten


In diesem Raum sieht man gar nicht, ob die Sonne scheint oder der Mond am Himmel steht. Es ist ziemlich ruhig um uns. Manchmal ist das Licht an, andere Male ist es aus.

So langsam ist mein Daemmerzustand vorbei und irgendwie fuehle ich Schmerzen am Bauch. Immer wieder kommt ein gruener Kittel oder ein weisser Kittel herein, sehen nach uns, geben uns Fluessigkeiten oder Futter und dann gehen sie wieder.

Ich hab das erste Futter verschlungen, was hatte ich fuer einen Hunger. Geschmeckt hat es mir nicht, aber in der Not frisst der Hundeteufel Fliegen.
Der weisse Kittel freute sich richtig ueber meinen Appetit. Jetzt hatte ich aber genug von dem Frass und wartete, dass Frauchen mir etwas Appetitlicheres brachte.

Und Wuensche gehen (fast)immer in Erfuellung, man muss nur dran glauben.

Denn der weisse Kittel holte mich aus dem Kaefig und als er eine Tuer oeffnete stand Herrchen vor mir. Wie freute ich mich ihn zu sehen. Ich wollte nur noch raus aber wurde in einen Raum bugsiert. Dort erst entdeckte ich Frauchen und jaulte vor Freude auf. Schon kniete Frauchen vor mir und wieder musste ich ihr das Salzwasser von den Wangen lecken.

Ich bewegte mich unruhig hin und her und wollte nur noch weg. Nach langem hin zwischen Herrchen und dem weissen Kittel wurde mir der Plastikkragen abgenommen, Herrchen nahm mich an die Leine und ich stuermte mit Herrchen im Schlepptau nach draussen.

Endlich frische Luft. Zumal ich mich dringend erleichtern musste, also wurde direkt der naechste Vorgarten angesteuert und ich hinterliess meinen angestauten Haufen.

Gluecklich lief ich vor Herrchen und Frauchen her und genoss die frische Luft. Viel Interesse hatte ich nicht, mit den anderen Haushunden Kontakt aufzunehmen, auch wenn manch einer recht beleidigt und laut nach seinem Recht bellte, aber das war mir heute egal. Irgendwie fuehle ich mich mittelmaessig gut, hatte noch immer das Gefuehl von einem LKW ueberfahren worden zu sein.

Leider steuerten Herrchen und Frauchen anschliessend wieder dieses Haus nach tausend Tiergeruechen auf - UND SIE LIESSEN MICH ALLEINE ZURUECK.

Hey was soll das, es ist langweilig hier!

Gut, dann muss ich wohl ersteinmal eine Runde schlafen, sonst ist das hier ja nicht zum Aushalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen