Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Montag, 12. Dezember 2011

Sind Traeume Schaeume ?

... ich muss Frauchen noch unbedingt erzaehlen, dass ich im Traumland Zeus und Henry getroffen habe.... eigentlich wollten sie mich ja ueberzeugen mit ihnen mitzukommen, aber ich wollte noch nicht zum Regenbogen laufen. Es geht den beiden aber bestens und sie spielen und tollen den ganzen Tag herum.
Hab ich Euch erzaehlt, dass Henrys Herrchen bei uns letztens zu Besuch war? Ich hab ihn eine Weile skeptisch beobachtet und gut aufgepasst, dass er meinen und Frauchens m2 nicht ueberschreitet.
Nach einer Weile kam ich zu dem Entschluss, dass er ein netter Kerl zu sein scheint - er kann gut mit uns umgehen. Inca hat ihm gleich einen dicken Kuss auf die Wange druecken... aber der kuesst ja sowieso alle bei durchschreiten des Tores. Henry erzaehlte mir nun, dass sein Zweibeiner nicht nur nett zu sein scheint, sondern es auch ist.
Mal sehen, naechstes Mal werd ich ihn etwas freundlicher behandeln. Aber die Hand werde ich ihm nicht lecken, das tut der kleiner Klaeffer bereits.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen