Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Mahlzeit

Matze... vielen Dank. Frauchen erzaehlte, dass Du ihr den Tip gegeben hast, mir Thunfisch anzubieten und ich kann Dir sagen, so gut hat Thunfisch noch nie geschmeckt!

Frauchen bot mir heute diverse Dinge an, zuerst wieder etwas Hackfleisch - wollte ich nicht. Anschliessend Vanille Eis - wollte ich auch nicht. Dann etwas Huehnchen - wollte ich auch nicht. Und dann meinte sie zu mir, "vielleicht hat Matze ja recht, wir probieren das mal". Skeptisch blickte ich ihr hinterher, was jetzt wohl kommen mochte?? Ich hoerte, wie sie eine Dose oeffnete, etwas in eine Schuessel gab und anschliessend ihre immer lauter werdende Schritte. Schon stand sie vor mir, und neugierig hob ich den Kopf. Sie hielt mir etwas Thunfisch entgegen, ich schnupperte... mein Magen knurrte undinnerhalb von einer Millisekunde war der Tunfisch in meinem Magen...

Die Dose war viel zu schnell leer. Ich ging in den Garten, trank literweise Wasser und stellte mich zu Frauchen in die Kueche um zu sehen, ob es noch etwas leckeres zu fressen gab. Und nun schmeckte mir das Huenchen vorzueglich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen