Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Mittwoch, 14. Dezember 2011

"Maul"raub

Frauchen hatte extra lecker duftendes Hackfleisch fuer mich gekocht, aber ich hatte einfach noch keinen Hunger. Ich drehte den Kopf weg und liess mich lieber streicheln. Durst hatte ich viel, ich war heute nacht oft aufgestanden um zu trinken und ein paar Runden im Garten zu gehen, aber ich war noch etwas mitgenommen.

Ich roch das Hackfleisch, aber der Appetit wollte sich nicht einstellen. Waehrend Frauchen mich streichelte und mir gut zuredete, hoerte ich es leise schmatzen! Innerlich musste ich grinsen, denn ich konnte es mir schon denken.

Als Frauchen mir erneut das Futter anbieten wollte, schaute sie verdutzt in die leere Schuessel... und dann auf Neron unseren kleinen Klaeffer, der sich schwanzwedelnd das Maul leckte...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen