Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Entwarnung!

Ich brauch das verhasste Monster nicht mehr anzuziehen - als Kompromiss hab ich mich mit Frauchen darauf geeinigt, dass ich meine Wunder nicht mehr lecke,und  auch wieder etwas fresse  - nicht viel, aber Frauchen ist zufrieden. Hunger hab ich naemlich immer noch keinen.

Herrchen war mit mir erneut bei dem Mann mit der netten Stimme. Gott sei Dank diesesmal ohne Nadeln und auch nur kurz. Am Tag davor hatte ich mir naemlich die Wunde am Bauch etwas vergroessert und einen dicken Blutfleck auf dem Teppich hinterlassen. Aber das knibbeln an der Wunder und der Naht macht einfach viel Spass. Der Mann mit der netten Stimme schaute sich die Wunde (aus sicherer Entfernung) an - meinte aber das sei normal und nicht weiter beunruhigend.

Langsam schliesst sich die Wunde auch schon. Es juckt zwar, trotzdem leck ich nicht dran (ich versuchs). Das verhasste Monster steht naemlich noch griffbereit im Schlafzimmer... Darauf verzichte ich lieber! Nichts schlimmer als das verhasste Monster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen