Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Dienstag, 13. Dezember 2011

Rote Ungetuem

Waehrend ich nun den ganzen Tag herumliege und mich kaum bewegen moechte (essen tu ich noch nicht. Auch wenn Frauchen mir die besten Leckerlis hinlegt, ich hab einfach keinen Appetit und dreh den Kopf weg) fallen mir viele Dinge ein, die ich Euch immer schon erzaehlen wollte, und nie die Zeit gefunden habe.
Frauchen war die letzten Monate viel unterwegs. Immer wieder holte sie das rote Ungetuem aus dem Schrank, legte es auf Herrchens Bett und packte ihre Kleidung rein. Dann verschwand sie fuer ein paar Tage oder Wochen, und ich musste sie zu Hause vermissen. Wenigstens nahm sie Herrchen nicht mit und das Gute ist, dass ich dann auf Frauchens Bett schlafen darf. Trotzdem fehlt sie mir immer.
Nun, als sie zum wiederholten mal dieses rote Ungetuem auf Herrchens Bett legte und diverse Kleidung und Geschenke hineintat, beobachtete ich sie aus den Augenwinkeln. Als sie im Nebenzimmer verschwand, nahm ich die Gelegenheit wahr und holte alle ihre Kleidung aus dem roten Ungetuem, legte sie auf Frauchens Bett und als ich die letzte Socke rausgeholt und plaziert hatte, legte ich mich auf den Stapel Kleidung. 

Jetzt wuerde sie bestimmt das rote Ungetuem wieder an seinen Platz stellen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen