Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Montag, 12. Dezember 2011

Harte Landung

Mir geht es gar nicht gut...!!!

Nach meinem Hoehenflug beim Zweibeiner mit der netten Stimme, wachte ich mit grossen Schmerzen auf.  Die halten auch noch an. Was hat er nur mit mir gemacht, waehrend ich in dieses schwarze Loch gefallen bin?
Als ich aufwachte war Frauchen nicht mehr da. Es dauerte nicht lange, bis ich ihre Stimme hoerte. Mit wackeligen Beinen stand ich auch und hoffte, Frauchen hole mich aus dem Kaefig raus. Das tat Frauchen auch. Ich war zu schwach um sie zu begruessen, und steuerte direkt auf die Tuer zu. Ich wollte gehen, der Mann mit der netten Stimme war mir noch weniger geheuer als vorher. Mit wackeligen Beinen kam ich an Frauchens Auto an, meine Beine wollten mir nicht gehorchen und es fiel mir schwer ins Auto zu springen. Aber ich schaffte es grad noch ohne Frauchens Hilfe. Soweit kam es noch, dass Frauchen mir ins Auto helfen muss.

Zuhause wollte ich im Auto bleiben. Nur nicht bewegen... aber Frauchen liess mich nicht im Auto liegen, sie bestand darauf, dass ich die ganzen Stufen hochlaufen musste... Indianer kennt keinen Schmerz, ich biss die Zaehne zusammen und lief die Stufen zum Haus hoch. Mein Schlafplatz war mein Ziel - aber es war ziemlich warm inzwischen. Gott sei Dank durfte ich mich ins kuehle Wohnzimmer legen, wo ich ersteinmal einschlief.
Als ich aufwachte fuehlte ich mich nicht besser, mit haengendem Kopf sah ich Inca und Apollo draussen spielen.... und schlich mich mit schleppenden Schritten ins obere Geschoss, und legte mich auf Frauchens Bett.
Die naechsten 24 Stunden ging ich nicht mehr vom Bett, ich wechselte manchmal zu Herrchens Platz dann wieder zurueck zu Frauchens. Die ganze Nacht kraulte und streichelte Frauchen mich, und wenn sie damit aufhoerte, stubste ich sie an, damit sie weitermacht.

Frauchen redete mich auch gut zu und reichte mir ab und zu etwas Wasser... sie wusste immer genau, wenn meine Zunge zu trocken war. Und als ich ihre Waerme  suchte, liess sie mich gewaehren und ich schlief an Frauchen gekuschelt ein. Irgendwann einmal hatte ich sie zwar vom Bett geschubst, aber Frauchen war nicht boese, sondern legte sich auf Herrchens Platz.  
Langsam hab ich das Gefuehl, dass es mir besser geht. Viel bewegen will ich noch nicht. Zum Wassertrinken und -lassen geht es aber inzwischen.

Nur Hunger hab ich keinen, und das obwohl Frauchen mir die leckersten Sachen vor die Nase haelt. Aber ich hab einfach keinen Appetit. Schade eigentlich, vor allem weil der kleine Klaeffer all die leckeren Sachen abbekommt... grrrrrr !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen