Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Melde mich gehorsamst zurueck


Ihr muesst entschuldigen, dass ich eine Zeitlang nichts von mir hab hoeren lassen, aber ich musste meine wiedergewonnene Freiheit auskosten. Ich darf wieder zusammen mit Jungs im Garten herumtollen.

Der Sommer ist nun mit all seiner Hitze eingetroffen, weswegen wir die heissen Stunden am besten verschlafen, und warten bis es abends frischer wird. In der Affenhitze haelt man es kaum aus und so findet man uns meist im Schatten der Baeume oder in unseren Hundehuetten. 
Nur die Voegel schaffen es manchmal, uns aus dieser Traegheit herauszulocken. Mit ihrem Gezanke reissen sie uns aus unserem Mittagsschlaf. Und das wegen eines Brotkrummen oder Wurmes.

Wenn es uns ganz zu laut wird, jagen wir sie eine Weile - den ein oder anderen Vogel haben wir bereits erwischt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen