Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Das etwas andere Christkind

Staunend blickte ich von meinem Hundeknochen auf und wunderte mich, warum Frauchen mitten im Zimmer stand und schallend lachte. Neugierig liess ich meinen Kauknochen liegen und lugte hinter dem Sofa hervor...

Wir hatten uns bereits ueber das Geraeusch gewundert. Frauchen war bestimmt aufgestanden, um nachzusehen, ob Neron mit den bunten Kugeln die seit ein paar Tagen in unserem Baum haengen, spielen wuerde. Aber nein, da lag er vor dem Baum, der nun im Haus -und nicht mehr im Garten- steht, und hatte es sich auf der roten Decke mit den Figuren bequem gemacht.

So ganz gemuetlich war es wohl nicht gewesen, denn immer wieder war er aufgestanden, um eine unbequeme Figur nach der anderen zur Seite zu stubsen bis er sie endlich zur Seite hatte und sich nun gemuetlich zwischen ihnen ausstrecken konnte.

Da lag er, unser "Christkindhund" wie Frauchen ihn lachend taufte, und schnarchte friedlich.

1 Kommentar:

  1. Dass es schläft, wo sie die Meister sind wir auch disfrtamos die Lichter von unserem Baum, wir ein bisschen laut mit den Kindern auf der Straße und spielen corrieno bis unsere Väter Porfin angekommen waren, entschieden wir uns nach unten legen wir auf ihrem Bett und dann haben wir soñolietas führte zu unserem Haus.
    ahaa Sie sind wie unsere Katze, die immer mit uns
    Kleopatra und ATENEA
    Deutsch Entschuldigung für unsere Mutter hat vor kurzem den Übersetzer
    Escuchar
    Leer fonéticamente
    Diccionario - Ver diccionario detalladoconjunción0.DASS0.WIE0.DENN0.DAMIT0.ALS0.WEILpronombre0.DER0.WELCHE0.DIE0.DAS

    AntwortenLöschen