Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Samstag, 27. November 2010

Einmal waschen und legen bitte!

Ratet mal, wer heute dran glauben musste. Ja genau, ICH.

Dabei bin ich schon seit ein paar Tagen im Haus und darf kaum in den Garten. Gerade jetzt hab ich so eine grosse Lust mit Inca und Apollo zu spielen, vorallem mit Apollo. Er flirtet momentan so nett mit mir. Doch wenn ich in den Garten gelassen werde, um meine Geschaefte zu erledigen werden sie unten eingesperrt und erst wieder freigelassen, sobald ich wieder sicher im Haus verwahrt bin. Das geht nun schon seit ein paar Tagen so, womit ich also kaum eine Chance habe, mich grossartig schmutzig zu machen.

Frauchen war aber anderer Meinung und seifte mich diesesmal sogar dreimal mit dem Shampoo ein.

Das einzig Gute an dem Bad war, dass mich mein Ruecken nicht mehr so juckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen