Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Mittwoch, 12. August 2015

Uggy - der kleine Filmstar

Heute ist ein trauriger Tag. Unser geliebter Uggie ist verstorben.
 
 
Was? Ihr kennt ihn nicht? Das kann ich ja nicht glauben.
 
In Zeiten der Zweibeinerspielfilme mit zig Zweibeinerspezialeffekten und Zweibeineraktionspektakel, romantischen Zweibeinerkomödien und Zweibeiner-und-so-weiter-und-so-fort, welche sich Herrchen und Frauchen manchmal in dieser farbigen Röhre ansehen, wurden wir aufmerksam als der Zweibeinerspielfilm namens  THE ARTIST das Einzigartige wagte und sogar uns interessiert und gebannt auf die ZweibeinerRöhre starren liess.
Es war absolut faszinierend wie dieser Zweibeinerspielfilm auf Farbe und auf gesprochene Dialoge verzichtete, und mit wunderbaren Tönen untermalt nur in Schwarz-Weiss gezeigt würde. Für uns ein Gedicht, denn Gefühle wurden von den Zweibeinern sensationell dargestellt und es war einfach die Gesten und Gesichtsausdrücke zu interpretieren.
 
 
Es handelt von dem kleinen Terrier namens Uggie, welcher seinen Zweibeiner auf Schritt und Tritt begleitet. Auch dann, als sein Zweibeiner alles verliert und sogar betrunken seine Wohnstätte anbrennt. Wir haben viel Zustimmung gebellt und immer wieder ist es dieser Zweibeinerspielfilm ein wunderbarer Zeitvertreib mit lustigen Momenten gespielt von unserem kleinen Uggie.
 
Einmal berühmt, hat dieser kleine Racker sein eigenes Buch geschrieben und seine Pfoten auf der berühmten Meile hinterlassen.

Ein Idol ! 
  

 
Obwohl, für mich wäre der Rummel nichts. Ich zieh meine Ruhe vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen