Ihr werdet es nicht glauben doch trotz des vielen Wassers welches momentan vom Himmer fällt haben folgende Zeilen mich erreicht. Bei uns im Garten stehen viele Wasserpfützen um die hund nun herumlaufen muss - welche aber von unserem kleinen Kläfer und dem kleinen Sonnenschein vollkommen ignoriert werden. Somit langweilt sich Frauchen nicht, wenn wir dann mit feuchten und verschmutzten Pfoten zurück vor den Kamin wollen.
Wie Charlie mir in seinen Zeilen berichtet, sieht es bei ihm im Garten auch nicht anders aus. Auch bei ihm steht das Wasser pfotenhoch und da er sich im Haus nicht benehmen kann und vieles zerstört hat er nicht dasselbe privileg wie wir. Also muss er sich eine andere Möglichkeit suchen und hat nichts Besseres gefunden, als seine Lieblingsdecke auf seines Herrchens Terrassentisch zu schleppen und es sich dort gemütlich zu machen. Wider Erwarten duldet sein Herrchen das.
Also - ICH würde mich ja lieber zusammen nehmen und mich benehmen, um bei Herrchen und Frauchen IM Haus vor dem Kamin liegen zu dürfen... aber wenn er lieber auf dem zugigen Terrassentisch liegt....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen