Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Donnerstag, 6. August 2015

Om Tare Tutare Ture Soha

Nun ist es leider offiziel, der kleinen Sonnenschein bleibt bei uns. Frauchens Bitten und Inkas Betteln konnte Herrchen ja schlecht ignorieren. Obwohl ich ihn kräftig unterstützt habe - vier gegen zwei... da war nix zu machen.


Wie Frauchen Herrchen erklaerte, ist Tara ursprünglich eine Sternengöttin, deren Namen Stern bedeutet. 

Gar nicht zu vergleichen mit meinem wunderschoenen Namen Maya - doch gilt Tara als die Essenzdes Mitgefühls. Und um dieses Kraft zu erwecken haben Zweibeiner aus weiter Ferne folgenden Mantra entworfen: Om Tare Tutare Ture Soha. Zweibeiner murmeln und rezitieren diesen Mantra immer wieder, damit die Kraft der Tara erweckt wird.

Ich schlage vor, dass diese Zweibeiner zukünftig bei uns vorbeischauen, es ist ziemlich leicht den kleinen Sonnenschein zu wecken. Und ICH nehme es auch keinem Übel, wenn er Tara mitsich nimmt, sollte sich aber nicht gerade von Inka und Frauchen dabei erwischen lassen.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen