Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Mittwoch, 19. August 2015

Naschen

Ich versteh gar nicht, warum Frauchen sich so aufregt. Sie gibt doch unserem kleinen Kläffer jeden Morgen eine halbe Tablette, warum sollte mir das nun schlecht bekommen?
 
Gut, ich gebe zu, ich hab nicht nur eine Tablette stiebitzt - ich hab direkt die ganze Packung aufgefressen. Nein, ich korrigiere mich - nicht die Ganze, denn die Papphülle schmeckte mir nicht sonderlich, aber die silberne Verpackung und die Tabletten waren köstlich.
 
Und da die Packung gerade erst angebrochen war, hatte ich ordentlich etwas zu naschen.
 
 
Übersehen hab ich nur eine Hälfte, welche Frauchen unter dem Sofa gefunden hat. Doch anstatt sie mir zu geben -denn sie schmeckten wirklich gut- hat sie die für den kleinen Kläffer aufgehoben. Tststs....
 
Nun steh ich unter voller Beobachtung, dabei geht es mir sehr gut...

Frauchen, cool bleiben, fahr einfach den Motor runter... Mir geht es BESTENS.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen