Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Dienstag, 4. August 2015

alias Princesa

 
Mir schwante es bereits, jetzt ist es offiziell.
 
Frauchen sucht bereits einen Namen für den kleinen Sonnenschein. Für mich besteht nur noch die Hoffnung, dass Herrchen sein Veto einlegt, aber kann Herrchen Frauchen etwas ausschlagen? Und Inka? Inka ist absolut in die Kleine vernarrt und laesst aber auch alles mit sich machen. Rüden kann ich dazu nur sagen!
 
 

Schwer in Frauchens Trent sind persische Namen, aber auch wenn sie Ihr sehr gefallen, so ist sie noch nicht so davon überzeugt.  Ich will Euch nicht damit langweilen… mir gefallen sie alle nicht, ich würde ja den lächerlichen Namen Princesa beibehalten. Aber ich hab hier ja eh nichts zu melden.
 
Stellt Euch mal vor, sie soll Unsterblich (um des Hundegottes Willen), Schönheit (ist sie ja nun wirklich nicht), Feurig (das könnte hinhauen) oder gar Sehnsucht heissen.. nee nee nee. Frauchen kommt aber auch auf Ideen. Eine genialen Vorschlag machte ein guter Zweibeinerhundefreund von Frauchen – fast so haesslich wie Princesa.
Unser kleiner Wirbelwind Bonny wurde ja nach einer interessanten Zweibeinerpiratin getauft und nun kam dieser Zweibeinerhundefreund auf die Idee, da Princesa auch von der Strasse, sie auch nach einer Zweibeinerpiratin zutaufen… genial! .. denn der Name ist Mary!
Haha… ich bell mich schlapp!
 
Doch Frauchen findet den Namen zu verzweibeinerlicht… wird also nichts drauss. Nun studiert sie wieder eine lange Liste und hat nun drei zur Auswahl – lassen wir uns überraschen, welchen sie nun letztendlich nehmen wird, wenn überhaupt. Die Hoffnung gibt man ja bekanntlich zuletzt auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen