Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Freitag, 13. März 2015

Schick is IN!


Wie Ihr wisst LIEBE ich Schuhe. Manchmal gefallen mir Frauchens Schuhmodelle, doch bei manchen hab ich einfach das Gefühl es fehle etwas.

Also hab mir das letzte Schuhpaar von Frauchen geschnapp, nachdem ich lange über die diversen Veränderungen nachgedacht habe. Ich bin in mich gegangen und habe meine kreative Ader hervorgeholt. Zuerst hab ich angefangen Frauchens rechten Schu neu zu kreiren.

 
Und jetzt seid doch mal ganz ehrlich! Hand aufs Herz:  Gefällt Euch der rechte oder der linke Schuh? Ich bin sicher der Rechte liegt ganz in Eurem Geschmack.  

Ich versteh nur nicht, warum Frauchen nicht so angetan war von dem neuen Design und mir den linken Schuh nicht mehr überlassen wollte. Sie wird doch wohl nicht mit diesem ungleichen Paar durch die Gegend laufen wollen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen