Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Dienstag, 29. April 2014

Knurrendes Quitscheentchen

Fassungslos! Ich bin immer noch fassungslos.
 
Da sitzt doch die kleine Quitscheente fröhlich quietschend auf Frauchens Bruders Schoss im Garten. Ich nähere mich, um mich vorzustellen, doch als sie versucht, mit ihren Patschehändchen nach mir zu greifen, warne ich sie knurrend. So kleine Zweibeinerwelpen müssen ja noch erzogen werden. Und da ich sechs Welpen grossgezogen habe, weiss ich genau, wie Erziehung geht.  
 
Doch dann glaube ich, ich hör nicht richtig! Was macht die Kleine? Sie knurrt zurück.... Hat man solche unerzogenen Zweibeinerwelpen schonmal gesehen? Unerhört!
 
Warum Frauchen sich schlappgelacht hat, kann ich immer noch nicht verstehen! Über Frauchens Humor zweifel ich ja so manches mal....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen