Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Dienstag, 15. April 2014

Arbeiten als Model

Letztlich fragte Bonnie sich öfter, welche Voraussetzungen sie bräuchte, um als Model zu arbeiten. Nun, wie Bonnie feststellen musste, gibt es kein bestimmtes Erfolgsrezept.
 
Denn es werden verschiedene Arten von Models gebraucht. Es gibt zum Beispiel Überfütterte Models, Pfotenmodels, Schnauzenmodels, Rutenmodels und noch viele weitere Arten von Models. Hund braucht eben keine perfekte Figur zu haben, wenn hund nur als Pfotenmodel arbeiten möchte.
 
Möchte hund aber gerne Laufstegmodel werden, da hund dort die meisten Hundekuchen verdient, muss hund neben dem Gewicht natürlich auch die geeignete Persönlichkeit haben.
Da wäre zum Beispiel Selbstbewusstsein, Ehrgeiz, Objektivität, Flexibilität, Humor, Professionalität und nicht zuletzt Intelligenz wichtig.  Da viele Auftraggeber international agieren, sind Fremdsprachenkenntnisse wie Katzensprache, Vogelgezwitscher und Zweibeinergebrummel von Vorteil. 

Nun, Bonnie hat sicherlich starkes Selbstbewusstsein, Ehrgeiz, Flexibilität und Humor, aber mit Professionalität, Intelligenz und Fremdbellen bin ich mir nicht so sicher.
 
Nun, Bonnie hat heute Ihre Bewerbung abgebellt. Hier ihre gewählten Fotos.


 
 
 
Bin ich froh, dass Bonnie diese Bilder gewählt hat, auch wenn ich mich frage, ob sie damit Glück haben wird.  Ich an Ihrer Stelle hätte Bilder geschickt, als sie zu uns kam, da es doch bekannt ist, dass Agenturen auf magesüchtige Hündinnen stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen