Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Mittwoch, 26. Juni 2013

Herrchens Schuh seziert

 

Unserem kleinen Wirbelwind jucken momentan die Beisser, und alles was ihr querkommt muss angekaut werden. Angefangen bei herumliegenden Zweigen, unserer Huette, diversen Zudeckmoeglichkeiten  bis hin zu Herrchens Rasensprenganlage.  Aber heute hat sie sich uebertroffen, sie schnappte sich Herrchens Schuhe und fing an, sie zu sezieren.
 
 

 
Das klingt zunaechst einmal nach Aerger - den gab es auf wundersame Weise nicht. Fuer mich unverstaendlich - als ich vor einger Zeit Frauchens Schuh angeknabbert habe, hab ich einen Riesenaerger bekommen. Dabei war das gar nicht mal meine Schuld. Der Schuh hat mich durch sein Dasein so veraergert, dass ich ihm zeigen musste, wer hier das sagen im Haus hat. Weit kam ich damit nicht. Und es war auch das erste und letzte Mal, dass ich es gewagt habe einen Schuh anzuknabbern.  
 
Bonny dagegen, kaute genuesslich auf Herrchens Schuh herum, waehrend Frauchen und Herrchen tatenlos zusahen. Versteh einer die Zweibeiner. Sogar Inka begann sich fuer Bonnys Kauspielzeug zu interessieren.
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen