Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Samstag, 4. Mai 2013

Ueberraschung!!!

Frauchens kugelrunde, staunende Augen haettet Ihr sehen sollen, als der Mann im weissen Kittel uns die Neuigkeiten mitteilte. Aber ersteinmal von vorne.
 
Frauchen kam auf die kuriose Idee, dass es mal wieder an der Zeit sei, uns mit den Nadeln zu picksen. Sehr erfreut waren wir nicht, aber gut, wir haben die Prozedur ueber uns ergehen lassen. Unser alter Bekannter mit der angenehmen Stimme kam leider nicht, statt dessen ein junger Hupfer der von meinen Zaehnen doch ziemlich beeindruckt war. Zur Sicherheit bat er Frauchen mir einen Kaefig vors Maul zu binden, was sie auch unerhoerter Weise tat. Wie soll ich sie mit so einem Kaefig vor dem Maul verteidigen, wenn dieser junge Hupfer auf dumme Ideen kommen sollte. Aber ich beruhigte mich schnell, denn Herrchen war ja auch noch da. Nach zwei Picksern und einem ungemuetlichen Gefuehl am Ruecken, durfte mir der Kaefig vor dem Maul wieder abgenommen werden, und unsere kleine Piratin war an der Reihe.
 
Doch wir staunten alle nicht schlecht, als der junge Hupfer Bonny untersuchte und dann zu Frauchen meinte, dass er ihr keine Nadeln in den Ruecken stechen wuerde, weil sie naemlich kleine Welpen erwarten wuerde.
 
Haha... lange nicht mehr so gebellt.
 
Umsonst haben sie den kleinen Wirbelwind fuer mehrere Tage weggebracht - aber Herrchen beruhigte Frauchen direkt wieder. Vielleicht macht Bonny dasselbe wie ich nach meiner ersten Laeufigkeit. Vielleicht hat sie auch nur eine Scheinschwangerschaft.
 
Nun sind wir alle sehr gespannt, ob Madamchen uns eine kleine Bescherung bringt oder alles nur Schmu ist. Ich werde berichten. Und unsere kleine Piratin huellt sich in Schweigen.
 
Ps. Den Trick werde ich mir merken, naechstes Mal wenn jemand mit weissem Kittel und Nadeln hier auftaucht, bin auch ich mal wieder Scheinschwanger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen