Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Sonntag, 12. Mai 2013

Funktionsuntuechtig

Keine Ahnung, wo Frauchen bleibt. Die grosse helle waermende Kugel ist inzwischen nicht mehr da, mein Magen knurrt schon seit einer guten Weile und es ist bitterkalt. geworden.
 
Ich versuche mich in Frauchens Deckenlager einzukuscheln, aber trotzdem ist mir kalt. Ich verstecke meine Schnauze unter Frauchens Decken, aber die Kaelte ist kaum auszuhaleten.
 
Hm, da faellt mir etwas ein.
 
Ich geh an Frauchens Kleiderschrank und suche nach einem bestimmten Teil, welches mich waermen koennte. Da - genau das hab ich gesucht.
 
Ich schnappe mir das gute Stueck aus dem Schrank, geh damit zurueck auf Frauchens Lager und lege mich darauf. Trotz laengerer Wartezeit, wird es einfach nicht warm. Ich beschnueffel es, dreh es um...  Komisch, bei Frauchen klappt das doch auch.
 
Vielleicht hab ich das Falsche herausgefischt. Ich geh nocheinmal zurueck und schnappe mir das andere heraus. Ich trage es zurueck aufs Lager und lege mich darauf.
 
Aber vergebens, auch das wird und wird nicht warm. Ich versteh das nicht. Muss Frauchen beim naechsten mal genauer zuschauen. 
 
So schwer kann das ja nich sein, was Frauchen kann, kann ich schon lange. 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen