Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Donnerstag, 28. September 2017

Warte ...

Es ist ein herrliches Gefühl keine Schmerzen mehr zu spüren und diese Leichtigkeit des Seins zu erleben. 

Die letzte Zeit war ziemlich kräftezehrend gewesen, sowohl für mich aber auch für mein heissgeliebtes Frauchen und mein Herrchen. Ich weiss, dass ihnen die Entscheidung heute nicht leicht fiel, aber ich bin ihnen dankbar, dass sie sie endlich genommen haben. Es war Zeit zu gehen. 

Ich hätte noch sovieles zu berichten gehabt, doch die Zeit flog nur so dahin und ich war nicht mehr die Alte. Der Dünnpfiff hat mir die letzte Energie geraubt und ich hab mir immer Mühe gegeben aktiv zu sein sobald Frauchen da ist damit sie meine Mattigkeit nicht allzu schmerzt. 



Jetzt warte noch ein wenig Inka, ich kann noch nicht ganz weg hier. Mein heissgeliebtes Frauchen braucht noch ein bisschen, um meinen Wandel zu verkraften und ich möchte sie dabei unterstützen...

Hilf mir dabei alter Kumpel, so können wir dann bald zusammen über die saftgrünen Wiesen tollen.. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen