Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Freitag, 22. September 2017

Durch meine Pfoten rinnt die Zeit


Morgens nimmt sie ihre Tasche und geht zur Arbeit.
Winkt noch mal, in Gedanken bereits am arbeiten. 

Wenn ich sie dann nicht mehr sehe, vermisse ich sie bereits, 
Dann ist in mir so viel Traurigkeit, 
Denn ich denk, bald geh ich für immer. 
Schon jetzt bereite ich mich auf meine eigne "neue"Welt vor. 
Wenn wir zusammen lachen, denk ich manchmal, wie gut sie mir gefällt. 

Und durch meine Pfoten rinnt die Zeit 
wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte, 
doch durch meine Pfoten rinnt die Zeit.
Mogen schon ist heut Vergangenheit, 

Ich weiss bald muss ich gehen
Und sie allein zurücklassen, denn durch meine Pfoten rinnt die Zeit. 

Morgens sitz ich neben ihr und sie isst ihr Frühstück. 
Noch nicht ganz wach, wechseln wir oft kaum einen Blick. 
Kaum ist sie weg, tuts mir Leid und hätte gerne meinen Kopf in ihren Schoss gelegt
Wieder ein Moment verlorn und fort. 
Ich wollt mit ihr noch so viles mehr unternehmen
Ans Meer fahrn, in den Bergen wandern gehn
Doch irgendwie kam meistens was dazwischen, 
heute kann ichs nicht verstehen. 

Und durch meine Pfoten rinnt die Zeit 
wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte, 
doch durch meine Pfoten rinnt die Zeit.
Mogen schon ist heut Vergangenheit, 

Ich weiss bald muss ich gehen
Und sie allein zurücklassen, denn durch meine Pfoten rinnt die Zeit. 



Ich wollt, der Film des Lebens bliebe stehn. 
Die Hoffnung ist vergebens, denn die Zeit rinnt durch meine Pfoten. 

Morgens nimmt sie ihre Tasche und geht zur Arbeit, 
Winkt nochmal rauf, in Gedanken schon ganz weit. 
Ich hätt mir kein bessres Frauchen als mein Heissgeliebtes wünschen können. 

https://www.youtube.com/watch?v=Zi7OXmTmgGg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen