Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Mittwoch, 22. März 2017

Gamasche

Gamasche ist ein kleiner lustiger Kerl, der mein heissgeliebtes Frauchen auf einer kleinen Wandertour begleitete. 

Ich bin sicher, er war auf Begleitung und das Picknick aus. 

Zweiteres bekam er auch wohlverdient am Gipfel wo er nach der leckeren Brotzeit ein Nickchen machte.

Darf ich vorstellen: Gamasche


Gamasche am Gipfel
Hier muss doch irgendwo das Picknick sein 

Ein kleines Gipfelnickerchen

Traurig wurde er erst, als es wieder zurueck zu seines Herrchens Huette ging,  und die Abwechslung sein Ende nahm. 

Ein kleiner Trost war die leckere Kleinigkeit welche Frauchen ihm noch vor Abfahrt zusteckte. 

Gut, dass der kleine Kerl ein eigenes Herrchen hatte... Ihr kennt ja inzwischen das Grossmutterherz von meinem heissgeliebten Frauchen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen