Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Sonntag, 5. Juni 2016

Jimmy Choo


In meinem Alter wird hund schon etwas ruhiger und so wälze ich immer mal wieder in Frauchens Bücherwald. Da fand ich doch neulich dieses Buch über Jimme Choo. Sein Herrchen hast sich von Jimmy Choos Frauchen getrennt, und da Frauchen alles –bis auf Jimmy Choo selbst- mitnehmen durfte, hat sie dieses Angebot ausgenutzt und die Hütte von Jimmy Choo und seinem Herrchen regelrecht leer geräumt.

Nun hat Jimmy Choos Herrchen auch so einen Wunderkasten wie mein Frauchen und da er vor lauter Langeweile nichts mit sich und Jimmy Choo anfangen konnte, hat er sich seinen Wunderkasten geschnappt und Aufnahmen von Jimmy gegen die weissen Wände und den weissen Boden gemacht. Doch anders als mein Frauchen hat er diese Aufnahmen noch mit einem Stift verändert.


Diese Aufnahmen mit veränderung lud er aufseinem ZweibeinerGesichtsbuch hoch und wurde berühmt, nachdem ein berühmter Zweibeiner sich in folgenden Bild wiederzuerkennen glaubte und das Bild wiederrum auf seinem ZweibeinerGesichtsbuch postete.




Das Buch ist urkomisch und erzählt ein wenig erfundene und echte Abenteuer von Jimmy Choo und seinem Herrchen.

Anbei eine kleine Auswahl an Bildern, welche mir sehr gut gefallen haben.



 



 


Vielleicht motiviert Frauchen sich auch mal eine Aufnahme von mir etwas umzugestalten und ein wenig Pfiff und Abenteuer reinzubringen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen