Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Dienstag, 7. April 2015

Schlammschlacht


Schlägt man im Zweibeinerduden nach steht dort

  - Spiel (besonders Fußballspiel) auf aufgeweichtem Spielfeld
  - Streit (besonders im Bereich der Politik), der unsachlich und mit
    herabsetzenden Äußerungen o. Ä. ausgetragen wird

Es ist schon etwas länger her, ich hatte mal wieder einen meiner Hormonumschwung gehabt und sendete unwiderstehliche Düfte, weswegen Inka und Apollo sich eine Schlammschlacht lieferten.

Somit haben sie das Ganze neu definiert und ich werde den Zweibeinern folgende dritte Option vorschlagen:

-Streit der mit fletschenden Zähnen und Knurren im aufgeweichten Kanalboden ausgetragen wird
 
Trotz langer Einwirkung des Schlammes (da Herrchen und Frauchen nicht zu Hause waren, als der Streit ausgetragen wurde) fand ich nicht, dass das Fell der Beiden weicher war als vorher. Zweibeiner sollen sich soetwas ins Gesicht und Haar schmieren… igitt!

 

 

Resultat des Ganzen war ein unfreiwilliges Bad mit Schaum und kalten Wasser unter Herrchens harter Hand. Frauchen wäscht mich zumindest immer mit warmen Wasser. Mag ich auch nicht, aber immerhin nicht so kalt wie Herrchens Waschgang.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen