Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Samstag, 4. April 2015

Paraperro

Seufz, wenn Frauchen doch ein wenig Geschick mit Stoff hätte. Doch leider ist Ihr die Bedienung von Stoff, Faden und Nadel ziemlich fremd. Reicht grad mal um zerkaute Socken zu stopfen (wenn sie die nicht eh gleich in den Mülleimer wirft) oder einen dieser kleinen runden Plättchen mit zwei Löchern anzunähen. Ich will Euch auch gleich verraten, wieso ich darüber so traurig bin.
 
Während Frauchens sich in der Küche aufhielt, hab ich ein wenig gehuugelt. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was ich für einen tollen Laden gefunden habe.
 
Man sieht, dass hier das Wohl von uns an erster Stelle steht und Produkte kreiert werden, die kreativ, elegant, fröhlich, exklusiv, luxuriös und hochwertig sind. Diese Unikate sind ungewöhnlich, bunt und absolut frech mit netten Details.
 
Urteilt selbst:
 
 
 
 
 
Seufz, wie gesagt, schade, dass Frauchen kein Händchen dafür hat.

Ich hab uns unsere schon ausgesucht...

Für Inka:

Für Neron:

Für Apollo:
 
Für Bonny:
 
Für Mich:
(leider gab es keinen "Frauchens Liebling" aber ich kann auch mit diesem hier leben)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen