Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Montag, 8. September 2014

Schutzengel

Wie Ihr alle wisst, ist für unsere lieben Zweibeiner ein Schutzengel ein nach mythologischer oder religiöser Vorstellung zum Schutz eines Landes, eines Ortes oder einer Person zugestellter Engel.

Normalerweise sind die Zweibeiner egoistisch, demnach meinen sie der Schutzengel ist alleine mit ihnen beauftragt. Das widerum beweist des Zweibeiners Sehnsucht nach persönlicher Fürsorge.

Ich bin sicher, mein Frauchen hat solch eine Sehnsucht nach einem Schutzengel nicht - hat sie doch mich und den Rest der Bande, was braucht sie da noch einen Schutzengel, den man sowieso nicht sehen kann.

Aber wie Ihr sehen könnt, haben wir einen kleinen Schutzhund wenn wir schlafen und Frauchen mal nicht im Raum ist:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen