Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Montag, 1. September 2014

Mayas zehn Gebote


Das erste Gebot
Ich bin Maya, dein Alpha.
Du sollst keine anderen Alphas haben neben mir.

Das zweite Gebot
Du sollst den Namen Maya, deines Alphas, nicht mißbrauchen.


Das dritte Gebot
Du sollst meinen Geburtstag heiligen.


Das vierte Gebot
Du sollst mich stets ehren.


Das fünfte Gebot
Du sollst nicht alles was sich bewegt töten. Durch Herrchen und Frauchen ist Freiwild wie Ratten, fliegende Ratten, Mäuse, Katzen und fremde Hunde freigegeben.


Das sechste Gebot
Du sollst nicht alphabrechen.


Das siebte Gebot
Du sollst nichts von meinem Teller stibitzen.


Das achte Gebot
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider Maya, Inka, Apollo, Neron und/oder Bonny.


Das neunte Gebot
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Hütte.


Das zehnte Gebot
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Hundeknochen, Futter, Sonnenplatz, Wassernapf, Schnuffdecke, Spielball noch alles, was dein Nächster hat.



... und wer das nicht einhält bekommt es mit mir zu tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen