Es geht um neue Hundehütten. Da wir ja viel Platz bei uns haben, muss ich mal sehen, wie ich Frauchen und Herrchen überzeugen werde, jedem von uns eine eigene Hundehütte zu bauen.
Ich hätte auch ein paar gute Ideen:
Apollo würde ich entweder eine Hütte mit Pool bauen, da er sich im Sommer immer gerne in den Bach legt. Oder aber ein hochmodernen Bungalow mit Fensterfront damit er auch alles gut beobachten kann.
Inka ist mehr unser Schlichter, da habe ich direkt zwei wunderhübsche Hütten ausgesucht. Ein kleines Extra würde ich ihm aber noch einbauen, nämlich eine Wärmequelle für die kalten Tage. Ich dachte da an so eine Wärmequelle, wie Frauchen und Herrchen im Wohnzimmer stehen haben.
Für unseren kleinen Kläffer Neron hab ich auch zwei reizende Vorschläge. Da er immer bei Herrchen und Frauchen sitzt dachte ich an einen Platz UNTER Herrchen und Frauchen.
oder aber an einen kleinen Platz in der Ecke des Gartens - er braucht ja nicht viel.
Während ich mir den Katalog durchsah, wirbelte unser kleiner Wirbelwind um mich herum und suchte sich selbst folgende Unterkunft aus:
Nicht meine Wahl für sie, ich sag dazu auch nichts weiter. Meine Wahl wäre folgende "Hütte" ...
... die häng ich nämlich dann an einer vorbeifahrenden Blechkisten dran und --- schwupps, weg ist die kleine Bonnie.
Tjaaa... und nun fragt Ihr Euch, welche schicke Hundehütte ich mir so ausgesucht habe. Nun, so ganz hab ich mich noch nicht entscheiden können.
Standesgemäss, dachte ich da an folgende:
Das Problem ist nur einfach, dass ich das nicht in Herrchen und Frauchens Schlafzimmer bekomme.
Auch die folgende Hütte ist leider nicht IM Haus aufstellbar, auch wenn sie mir sehr gut gefaellt mit, da die Terrasse auf dem Dach mir einen guten Überblick gibt.
Ich denke mir aber, dass Herrchen und Frauchen mich vor die Wahl stellen werden, entweder weiterhin im ihrem Schlafzimmer zu schlafen oder aber nach draussen zu ziehen. Dreimal dürft Ihr raten, was ich vorziehen werde.
Fazit: da ich selbst also dann doch keine Hütte haben möchte, erledigen sich auch hiermit die Hütten der anderen und alles bleibt so wie es ist. Wohl oder übel auch der kleine Wirbelwind bei uns.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen