Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Sonntag, 3. Februar 2013

Schlammschlacht

Letzte Nacht waren wir unterwegs und haben mal wieder diese kleinen Viecher gejagt, die nachts aktiv werden und uns im Schlaf stoeren.
 
Da wir sie im Kanal gejagt haben, durfte ich anschliessend nicht mehr zu Frauchen und Herrchen ins Schlafzimmer und musste draussen uebernachten. Auch wenn mir das so gar nicht gepasst hat, war es schon witzig mal wieder auf Jagd zu gehen. Erwischt haben wir das Mistvieh auch, aber wir haben es so gut versteckt, dass Frauchen es bisher noch nicht gefunden hat.
 
Schaut Euch Nerons Pfoten an... das gute ist, bei unseren Pfoten sieht man das nicht so sehr wie bei ihm (rotzdem hat Frauchen mich nicht ins Haus gelassen, bis sie nicht wieder sauber waren).
 

Da faellt mir ein - Frauchen hatte letztens ein Bild gesehen, das passt grad sehr gut zu uns und somit moechte ich es gerne mit Euch teilen. Schade, dass Frauchen nicht so ein Bild von mir und dem kleinen Klaeffer gemacht hat.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen