Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Sonntag, 10. Februar 2013

Post vom Sohnemann 2

 
Mein Sohn kommt ganz nach mir, denn hier steht er im Hintergrund und wacht ueber seines Frauchens Schritte. Sobald sie die Fressnaepfe fuellt, gibt er allen kurz Bescheid. Dick heisst uebrigens der hier vorne auf dem Bild zu sehen ist und der in der Mitte ist Toffy. Sieht nicht so aus wie mein lieber Rider, die Zweibeiner nennen die Rasse Pointer. Ich bin sicher, er ist derjenige der den andern das Hasenjagen beigebracht hat, so wie der kleine Klaeffer uns.


 
Die hier ist Lucky, der Schuechterne. Koennte Apollos Welpe sein. Ausserdem berichtete Rider, dass Lucky immer ein wenig eifersuechtig ist. Hm, das koennte er von mir haben - aber ich kann Euch versichern, Rider hat keinen leiblichen Bruder.






Meines Sohnemanns Frauchen ist ganz hin und weg von Rider. Sie liebt Rider fuer seine grazile, schnelle, freundliche, warmherzige Art - und er ist ein ausserordentlich guter Wachhund. Ganz die Mama! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen