Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Montag, 18. Februar 2013

Energiebündel Bonny

Schadenfreude ist die schoenste Freude - mussten Herrchen und Frauchen das "Häufchen Elend" auch nach Hause bringen.
 
Aus dem schlafenden "Häufchen Elend" ist nun ein kleines Energiebündel geworden. Und sie hält Herrchen und Frauchen ziemlich auf Trab. Sie ist aus ihrem Gelände abgehauen, sodass Frauchen sie zu uns packen musste. S
 
keptisch haben wir sie beschnueffelt, willkommen ist sie noch nicht besonders, das kann ich Euch verraten. Nur Frauchen und Herrchen machen ein Riesentheater um sie.
 
Verstehen tun wir das nicht, denn ich verrat Euch nicht wie sie riecht, wie sie umherhumpelt und staendig will sie mit uns gut Freund sein. Manieren hat sie auch keine, ich frag mich, wo sie die nur aufgegabelt haben.  
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen