Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Dienstag, 18. September 2012

Veganer

Wie Ihr sicherlich alle wisst, ist Veganismus eine Lebens- und Ernährungseinstellung, die die Nutzung von Tieren und deren Produkten ablehnt.
 
Inca, Neron, Apollo und ich sind zum Venganismus übergegangen. Ihr seid überrascht? Warum? Wir haben beschlossen kein Fleisch, kein Fisch, keine Milchprodukte mehr zu uns zu nehmen, sogar meine heissgeliebten Eier verweigere ich nun.
 
Die meisten Veganer begründen ihre Lebensweise mit einer Theorie der Tierrechte. Andere Veganer argumentieren mit ökologischen Motiven. Unser Motiv ist einfach nur die gesunde Ernährung... und für Frauchen und Herrchens Geldbörse helfen wir dadurch auch. Also fressen wir nur noch Gras... seht selbst.

Inca und ich bei unseren 5 min Venganismus....
 
Na gut, Ihr habt es nicht wirklich geglaubt oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen