Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Freitag, 28. September 2012

Neuer Spielkamerad 5

Koennt Ihr es glauben. Da bringen doch Herrchen und Frauchen von einem Spaziergang einen zweiten Klaeffer mit. Ich dachte ich bell nicht richtig. Das interessante aber ist, dass unser kleiner Klaeffer genauso wenig begeistert ist wie ich. Dabei waere es mal ein Spielkamerad der zu uns passen wuerde.
 
Inca war wie immer etwas stuermisch und bedraengte die Kleine, nur Apollo in seiner ruhigen Art betrachtete sie lange, beschnueffelte sie.




 
Nachdem wir uns zu sehr aufdraengten und zu stuermisch waren, sperrte uns Herrchen weg.

 
Und brachte die Kleine unten ins eingesperrte Haeuschen. Dort bekam sie von Frauchen etwas zu fressen, und Frauchen brachte ihr sogar eines dieser ausgezeichnet schmeckenden Leberwurstbrothaelfte.
 
Ich habe den Verdacht, dass Frauchen und Herrchen bereits ueber einen Namen nachdenken. Das muss ich unbedingt verhindern! Mal sehen ob ich mich mit dem kleinen Klaeffer zusammentue, denn Inca werde ich nicht ueberbellen koennen und Apollo sieht schon eine neue Spielkameradin in ihr.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen