Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Donnerstag, 25. August 2011

Stadtmenschen


Kugeln vor Lachen koennte ich mich, ich weiss nur nicht ob ich mich ueber die Unwissenheit der Stadtmenschen amuesieren soll oder ueber den Kommentar ueber Neron.
Kurz erzaehlt:
Als Frauchen soeben nach Hause kam, bellte ich zur Begruessung am Tor, waehrend unser Streuner Neron die Auffahrt hochlief.
In dem Moment kamen zwei Menschen, ziemlich ausser Puste, die Strasse hochgeradelt. Muehselig traten sie in die Pedale und unser Klaeffer Neron hatte nichts besseres zu tun, als die Auffahrt bellend runterzulaufen, um sie zu verscheuchen.

Da drehte sich einer der Menschen um, sah Neron und sagte zu dem anderen Menschen "Schau mal die Kuh"
Stadtmenschen sollte man einmal in ihrem Leben aufs Land schicken. So lernen sie wie eine Kuh aussieht und was fuer Laute sie von sich gibt, denn sogar ICH weiss, dass Neron viel zu klein fuer eine Kuh ist...



DAS ist eine KUH            

und DAS ist unser Klaeffer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen