Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Mittwoch, 3. August 2011

Maeusebiss

Schnell - schnell - Frauchen mach die Tuer auf. Ich muss den Jungs da draussen helfen, so mach doch endlich auf! Mist, Frauchen lass mich doch nicht hier drin - wo ist Herrchen?... Herrchen, schnell schnell, mach mir die Tuer auf, ich will auch die Maus jagen.

So ein Aerger - jetzt sind sie beide raus und ich bin immer noch im Haus. Dabei will ich doch nur helfen - ich kann die Maus foermlich riechen. Halt, was spielt sich da ab, ich kann das nicht genau sehen. Jetzt lass mich doch einer in den Garten, warum hoert mich denn keiner?

Moment, was hat Inca denn da an der Lippe haengen?

Inca hat die Maus gefangen, hey Leute, ich moechte auch raus....

Warum schaut Frauchen denn so entsetzt? Und was macht Herrchen denn da  -- haha, Inca hat sich von der Maus beissen lassen und nun haengt sie an seiner Lippe.... Seht Ihr, dass passiert, wenn Ihr mich nicht machen lasst! Ich wette, morgen kommt der Mann mit der netten Stimme und den spitzen Nadeln - freu Dich schon mal Inca.

Dann leg ich mich mal wieder in Ruhe vor den Ofen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen