Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Montag, 30. Januar 2017

Agility

Diese vom Zweibeiner erfundene Hundesportart soll unsere Flinkheit, Wendigkeit und Agilität testen.  In jungen Jahren wäre das auch ein Sport für mich und Frauchen gewesen, doch mein heissgeliebtes Frauchen und ich brauchen Agility nicht mehr um ein harmonisches Zusammenarbeiten zu fördern. . 

Bobby uns sein Herrchen 
Um Tara ein wenig von Odin und Balus Jagdliste zu nehmen, hat Frauchen deswegen unseren kleinen Sonnenschein mitgenommen. 

Ich nehme es gleich vorweg... Tara hat sich gelangweilt und hat nicht viel Interesse gezeigt.   


So ganz raus hab ich noch nicht, ob es an den vielen Zweibeinern mit Anhang lag, oder an der momentanen herrschenden Hitze. 

Massenandrang

Dienstverweigerer


Statt dessen gesellte sich Tara lieber zu unserem Knopfauge und begleitete sie durch die Krankengymnastik an der frischen Luft. 



Spass dagegen hatte Pepitas kleine Freundin Mafalda... ein Naturtalent - behauptet ihr Frauchen



Anfängerglück - behaupte ich! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen