Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Mittwoch, 2. November 2016

Shin-kan-sen = Neue-Haupt-Strecke

Andere Länder, andere Fortbewegungsmittel. Mit diesem ausserordentlichem rasant schnellen Blechkasten rasten  mein heissgeliebtes Frauchen und Herrchen durch das Land der aufgehenden Sonne. Es war für mich sehr beruhigend zu wissen, dass es seit der Inbetriebnahme dieses rasant schnellen Blechkastens, bis heute noch zu keinem Unfall mit Todesfolgen gekommen ist.
Erstaunlich ist ausserdem die weltweit konkurrenzlose Pünktlichkeit – in der Zeit von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang haben alle rasant schnellen Blechkästen zusammen weniger als ein weichzukochendes Ei  Verspätung. Das sollen mal andere zweibeiner nachmachen. 
Markenzeichen der rasant schnellen Blechkästen ist das aerodynamische Blechkastendesign mit seiner langgestreckten Schnauze. Damit vermeidet man den unangenehmen Druck auf den Ohren wenn dieser rasant schnelle Blechkasten in eine der vielen dunklen Höhlen rauscht. Je schneller der rasant schnelle Blechkasten desto länger die Schnauze.

Die geringe Unfallzahl hängt wohl damit zusammen, dass die rasant schnellen Blechkastenstrecke abseits der normalen Strecken gebaut wurde. Somit weder Tier, Zweibeiner noch irgendein anderer langsamerer Blechkasten einen Unfall verursachen können. Nur wenn im Land der aufgehenden Sonne die Erde bebt besteht die Gefahr, dass solch eine Shinkanse Blechkasten vom Weg abkommen könnte.
Doch dem Hundegott  sei Dank bebte die Erde des Landes der aufgehenden Sonne nicht währen mein heissgeliebtes Frauchen und Herrchen im rasant schnellen Blechkasten sassen. 


Warten auf den rasant schnellen Blechkasten
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen