Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Dienstag, 13. September 2016

Stelldichein

Sicherlich wissen einige von Euch, dass das Stelldichein eine Bedeutungserweiterung erfuhr. Solltet Ihr also nun erwartet haben, dass ich ein amoröses Rendezvous hatte, muss ich Euch leider enttäuschen. 

Doch - stinknormal war das Stelldichein trotzdem nicht, denn nach langem hin und her, hat mein Frauchen und Charlies Herrchen es nun endlich geschafft, dass Charlie und ich uns endlich persönlich treffen.  


Wie es sich gehört, zickte ich am Anfang etwas. Frauchen kennt mich und wusste, dass ich Anfangs immer unerwartete oder unangemessene Schwierigkeiten mache, doch wer mit uns eine Runde Spazierengehen möchte, muss ersteinmal meine unhöflichkeit über sich ergehen lassen. Zickig eben. 


Sicherlich denkt Ihr nun, dass man sich so keine Freunde anlacht, doch die, die mich kennen WISSEN, dass ich keine Freunde brauche. Ich hab mein Frauchen und eventuell auch noch mein Herrchen, das reicht mir vollkommen.

Wer also meine Zickmethode aus/durchhält, könnte eventuell in weiter voraussicht, irgendwann einmal - ein guter Spaziergangbegleiter werden. 


Charlie hatte Zeit und Geduld und ich muss sagen, wir haben uns anschliessend sehr angeregt ausgetauscht und den Spaziergang genossen. 


Somit habe also nichts dagegen, Charlie nocheinmal im Park zu treffen... so hab ich die Fahrt in dem Blechkasten mein geliebtes Frauchen ganz für mich und anschliessend kann ich mich eine Weile mit Charlie über Neuigkeiten austauschen.  

Jetzt muss ich nur noch mit Frauchen bellen, wann es denn wieder soweit ist... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen