Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Mittwoch, 7. September 2016

Balus Bekanntschaft mit den Zweibeinern im weissen Kittel


Frauchen behauptet ja, dass wir diese fiesen Nadeln ins Fell gestochen bekommen, um Infektionskrankheiten vorzubeugen - was auch immer das heissen will. Angeblich soll diese jährliche Strapaze lebensrettend fuer uns sein.  Ich bezweifel das ja, aber wenn Frauchen meint… lassen wir das mehr oder weniger brav über uns ergehen.

Balu hat nun auch diese Strapaze über sich ergehen lassen müssen und es freut mich ausserordentlich Euch zu berichten, dass unser Balu - dieser grosse Kerl- solche Angst vor den Nadeln hatte, dass er der Ärztin, Herrchen und den ganzen Raum nass gemacht hat… nur Frauchen war aufmerksam genug frühzeitig zur Seite zu springen. 

Ich hab mich weggebellt vor lachen. Geht ja nichts ueber eine starke Dobermann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen