Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Donnerstag, 11. August 2016

Hallelujah

Ich habe gehört, dass es ein geheimer Akkord war,
den Frauchen summte und der Dir, liebe Bonnie sehr gefiel.
Ich weiss, Dich schert die Musik,
Du lecktest Frauchens Finger als sie es zum erstenmal summte. 
Und der geheime Akkord geht so:
Die Quarte, die Quinte
moll runter, Dur rauf
Das liebe Frauchen summte Halleluja
Halleluja, halleluja
Halleluja, halleluja
Bonnie: Dein Glaube war stark, doch wir brauchten einen Beweis
Wir sahen Dich auf dem Dach sonnenbaden
Deine Hässlichkeit und das Sonnenlicht überwältigten uns
Frauchen band Dich liebe Bonnie an einen Baum
Sie brach deine Macht und pflegte Dein kaputtes Bein und heilte Deine Haut und Dein Fell und pflegte Dich mit viel Liebe wunderschön,
Und damit entlockte sie Deinem Maul das Halleluja
Halleluja, halleluja
Halleluja, halleluja
Liebes, hab keine Furcht, Dein Kumpel Inka ist schon dort.  
Er kennt diese Ebene und hat diesen Regenbogen bereits überquert
Ich kümmer mich um Frauchen
Wir sehen deine Flagge am Triumphbogen
Meins ist keine Triumphzug
Es ist ein kaltes und gebrochenes Halleluja
Halleluja, halleluja
Halleluja, halleluja
Du sagst, ich hab Frauchens Vertrauen missbraucht,
soviel Liebe verdiene ich nicht.
Aber wenn es denn so ist, welche Bedeutung hätte das denn für dich?
In jedem ihrer Handlungen und Worte strahlt ein gewisser liebevolle Lichterglanz,
es macht keinen Unterschied welche/n du gehört hast, liebe Bonnie:
Das heilige oder das zerbrochene Halleluja.
Hallelujah, Hallelujah
Hallelujah, Hallelujah
Ich habe mein Bestes gegeben. diesesmal wars zuwenig.
Ich war unfähig zu teilen, und darum habe ich Streit gesucht.
Ich sage die Wahrheit, ich bin nicht gekommen um dir was vorzumachen.
Und auch wenn alles schief gelaufen ist, stehe ich vor unserem Frauchen und Dir liebe Bonnie mit nichts auf meiner Zunge als Halleluja.
Hallelujah, Hallelujah
Hallelujah, Hallelujah
Hallelujah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen