Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Freitag, 1. Juli 2016

Pflegegast - Wie Du

ComoTu ist die neuste Adquisition unseres Herrchens. Sein Grossmutterherz ist mal wieder geschmolzen, als er diesen älteren Mischlingshund in der Nähe seiner Arbeitsstelle sah und -diesesmal nach Absprache mit Frauchen- die Tage einfing und zu uns nach Hause brachte.



ComoTu ist ein ruhiger Kumpel. Seinem Frauchen (und mir) passte es gar nicht, dass unser Herrchen ihn mitnahm doch das bessere Argument hatte unser Herrchen. 

Denn ComoTu hat einen riesigen Tumor, den sein Frauchen nicht gewillt war entfernen zu lassen. 

Versteh einer die Zweibeiner. Braucht sie ihn als Wachhund, doch tut nichts dafür ihm das Hundeleben zu erleichtern oder gar zu verlängern. 

Immer mehr komme ich zu dem Schluss, dass ich es mit meinem Frauchen nicht hätte besser treffen können. 

Da dieser riesige Tumor den armen Köter beim gehen/fressen/laufen/schlafen/sitzen ziemlich stört -und ich bin sicher, dass er auch ziemlich schmerzen muss- unterstütze ich Herrchen diesesmal komplett. 

Mit der Prämisse, dass ComoTu wieder zu SEINEM Frauchen gebracht wird sobald der Tumor weggeschnibbelt wurde und seine Wunden verheilt sind!


  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen