Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Freitag, 12. Februar 2016

Mr. Killerkomando


Was war das?

Frauchen… ein langezogener Schrei… ich hechte von Frauchens Lager hoch und noch immer höre ich den Schrei. 

Grrr - die Tür ist verschlossen - somit dreh ich zum Balkon und öffne mit meiner Schauze die Schiebetür, damit ich durchpasse. Noch immer hab ich den Schrei aus Schmerz, Angst, Panik und Verwunderung im Ohr und suche nach einem Weg zu meinem Frauchen.

Dem Hundegott sei dank -  die Tür ist nur angelehnt und so stürme ich in den Raum, wo das warme Wasser aus der Wand heraus kommt.  Ich zerre den Stoff zur Seite. Mein vor Schreck und Schmerz zitterndes Frauchen schrickt etwas zusammen und ich folge ihrem Blick… 



... und mit dem Seifenwasser entwischte der Übeltäter, der Frauchen übelst gestochen hat.


Kein Grund zur Panik, das tut eine Weile weh – ich kann Euch sagen, ziemlich, aber dann geht das auch wieder vorbei. Mich hat so ein Biest auch schon mal gestochen…

Frauchen humpelt ein wenig durch die Gegend, aber nachdem ihre Pfote ziemlich angeschwollen ist, fängt sie nun langsam wieder an, abzuschwillen.

Sie bekommt wieder Farbe ins Gesicht und nach eine Weile ist sie wieder die Alte.


Und für soetwas holt sie mich aus meinen süssen Träumen. 

Nichts für ungut – aber was sind die Zweibeiner doch schmerzempfindlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen