Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Mittwoch, 15. Januar 2014

Atenea und Cleo

 
 
 
Ich moechte mit Euch ganz gerne dieses Bild meiner beiden Toechter Cleo (links) und Atenea teilen. Sind sie nicht wunderschoen?
 
Herrchen und Frauchen haben Cleo besucht, kurze Zeit nachdem sie von hier weggelaufen ist. Lange wurde sie gesucht und zu lange irrte sie auf den Strassen herum, und suchte nach ihrem geliebten zu Hause. Doch wir haben alle nicht aufgegeben. Letztendlich -waehrend Cleo verzweifelt durch die Strassen irrte- meinte sie den Metalkasten ihres Herrchens zu hoeren. Sie naeherte sich und schnappte ueber vor Freude, als sie seine Stimme vernahm. So schnell wie moeglich lief sie auf ihn zu und wich nicht mehr von seiner Seite. Ihr Herrchen setzte sich ersteinmal mit ihr auf die Rueckbank und beide weinten sie eine Weile. Dann nahm ihr Herrchen sein klingendes Ungetuem zur Hand und sie konnte die aufgeregten Stimmen ihres Frauchen hoeren und sogar das Bellen von Atenea im Hintergrund ausmachen. Als sie zu Hause ankamen, war die ganze Familie versammelt um sie zu begruessen. War das eine Wiedersehensfreude. 
 
Cleo muss die Ereignisse ersteinmal verdauen, noch ist sie etwas unsicher und veraengstigter als sonst, aber froh endlich wieder zu Hause zu sein. Sogar Atenea, die manchmal ziemlich nervig sein kann ist eine gute Ablenkung von den Ereignissen.
 
Gut, dass meiner Kleinen nichts passiert ist und sie wieder gesund zu Hause ist.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen