Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Mittwoch, 15. Januar 2014

Alle Wege fuehren zum Amt

 
 
Gut gelaunt kam Frauchen von einem langwierigen Amtsgang zurueck. Mich wunderte es, dass sie nach so langer Wartezeit so gut gelaunt war, aber Frauchen sagte nur "Ich liebe dieses Land" und zeigte mir folgendes Bild. 
 
 


Da lag er. Auf leisen Pfoten und zur Belustigung der wartenden Zweibeiner, hatte sich der Strassenkumpel bis hin zum zweibeinigen Sachbearbeiter geschlichen, sich vor den Tisch eingerollt und war eingeschlafen. Witzigerweise wurde Frauchen genau zu dem zweibeinigen Sachbearbeiter  gerufen und waehrend sie ihren zweibeiner Papierkram erledigte, streichelte sie heimlich den Strassenkumpel, der zufriedene Toene von sich gab.  
 
Bin ich froh, dass Frauchen nicht auf die Idee kam, den Strassenkumpel mit nach Hause zu bringen. Sicherlich hat nicht viel gefehlt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen