Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Mittwoch, 15. Januar 2014

Abschreckend

Der Personalausweis ist ein von staatlichen Stellen ausgegebener Identitaetsnachweis als Personaldokument in Form eines amtlichen Lichtbildausweises.

Habt Ihr das zweibeiner Beamtendeutsch verstanden? Ich nicht. Ist auch nicht weiter wichtig, wenn Frauchen nicht ziemlich sauer auf den zweibeinigen Sachbearbeiter vom Amt waere. Da hat doch glatt der Sachbearbeiter ein furchtbares Bild von Frauchen gemacht. Frauchen ist ueberhaubt nicht zu erkennen. Es ist so wie wenn man dieses Foto von mir nehmen wuerde:



Der Macker kann froh sein, dass ich nicht mit auf dem Amt war, als er Frauchen verweigerte ein neues Bild von ihr zu machen - ich haette ihm mit Freude eine Erinnerung an mich in seinen Hintern gebissen und ich bin sicher, der Strassenkumpel haette mir geholfen. Das konnte Frauchen nicht tun - und somit muss sie die naechsten Jahre mit dem furchtbaren Bild durch die Gegend laufen.

Wenn ich Frauchen waere, wuerde ich schleunigst den Zweibeiner-Personalausweis verlieren - ich koennte Ihr gerne helfen ein wenig auf dem Frauchen-Zweibeiner-Personalausweis herumzukauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen